Life Coaching

Hier geht es um Dich

Um auf dem Weg des Herzens weiter zu kommen, brauchen wir manchmal andere Menschen, die uns begleiten, uns liebevoll an unser Licht erinnern und uns die richtigen Fragen stellen.

Wenn ich dich bitten würde, dich zu beschreiben, würdest du sagen…

Leiser und empathischer Mensch, der sich nach mehr Erfüllung und Sinn sehnt.

Aber wenn ich nach deinem aktuellen Job frage, würdest du sagen:

„Langweilig!“
„Sinnlos!“
oder „ohne Wertschätzung“

Ob du nach einem Weg suchst, deine Berufung glasklar zu kriegen, mehr Selbstvertrauen und Standing zu entwickeln oder lernen möchtest, wie du als leiser Mensch mehr gesehen und gehört wirst – du bist hier richtig.

Lass mich raten…

Du hast gelernt, dich anzupassen und dein wahres Gesicht zu verbergen.

Du hast gelernt, dich oft kleiner zu halten, als du bist.

Du hast gelernt, dich als ‚anders‘ zu betrachten.

Doch egal, was du gelernt hast, es wird Zeit, das wieder zu ent-lernen und hinter dir zu lassen.

Heute kannst du anders wählen.

Mithilfe meines integralen Coaching Ansatzes unterstütze ich dich dabei…

    • Herauszufinden, was DU wirklich willst
    • Dich von anderen abzugrenzen, dich selbst zu behaupten und zu lernen, „NEIN“ zu sagen
    • Dein Selbstvertrauen zu stärken
    • Mit überwältigenden Gefühlen umzugehen
    • Dir deine Werte, Bedürfnisse und Ziele vor Augen zu führen und dein Leben danach auszurichten
    • Zu erkennen, welche Ängste, Zweifel, Blockaden oder Selbstsabotagen dich bisher abgehalten haben und sie in Akzeptanz gehen zu lassen
    • Dich mit deinem Herzensprojekt endlich sichtbar zu machen und endlich ins TUN zu kommen
    • Als leiser und sensibler Mensch einen Weg zu finden, erfüllt & erfolgreich zu sein

    Was ist dein Anliegen?

    Coaching in Berlin oder bequem von Zuhause aus

    Deine innere Weisheit aktivieren

    Stell dir vor, du hast all die Lösungen und Antworten, die du suchst, bereits in dir.

    Tief im Inneren weißt du, wer du bist und was du möchtest. Da ist eine tiefe Verbundenheit mit dir selbst, mit anderen, mit der Natur. Da ist tiefes Vertrauen und eine unbändige Sicherheit. Da ist pure Liebe, die sich entfalten will.

    Wie fühlt sich das an?

    Diese Tiefe möchte ich mit dir gemeinsam erforschen und dich dabei unterstützen, in Kontakt mit deiner inneren Weisheit zu treten.

    Hier kannst du einfach sein

    Dabei biete ich Dir einen sicheren und schützenden Raum an, in dem wir Deine Gefühle und Körperempfindungen einbeziehen und sich blockierende Glaubenssätze, Muster und Selbstzweifel auflösen können.

    Wir ebnen den Weg hin zu einer leichteren, freieren und authentischen Version von dir, die aus der Intuition heraus lebt und agiert.

    Als deine Wegbegleiterin stehe ich mit meinen Fragen und Methoden an deiner Seite und nehme eine empathische Außenperspektive ein, damit wir gemeinsam neue Perspektiven entdecken können.

    Die Zusammenarbeit mit mir

    Wähle zwischen zwei Paketen

    Clarity

    • Ein Fragebogen zur Vorbereitung, der schon für viel Klarheit und Aha-Momente sorgen kann
    • 5 Sitzungen á 60 Minuten vor Ort in Berlin oder online
    • Die wichtigsten Erkenntnisse aus der Sitzung erhältst du per Mail
    • Auf dich individuell angepasste Aufgaben zwischen den Sitzungen, die dich deinem Ziel näher bringen
    • E-Mail-Support während der gesamten Zeit
    • Eine auf dich individuell zugeschnittene HypnoseAudio, um unbewusste Blockaden zu lösen und in dein Selbstvertrauen zu kommen

    Change

    • Ein Fragebogen zur Vorbereitung, der schon für viel Klarheit und Aha-Momente sorgen kann
    • 10 Sitzungen á 60 Minuten vor Ort in Berlin oder online
    • Die wichtigsten Erkenntnisse aus der Sitzung erhältst du per Mail
    • Auf dich individuell angepasste Aufgaben zwischen den Sitzungen, die dich deinem Ziel näher bringen
    • E-Mail-Support während der gesamten Zeit
    • Eine auf dich individuell zugeschnittene HypnoseAudio, um unbewusste Blockaden zu lösen und in dein Selbstvertrauen zu kommen

    Lass uns herausfinden, welches Paket das Richtige für dich ist:

    Natalia hat mir durch ihre offene, ehrliche Arte sowie ihre gezielten Fragen geholfen, dass ich erkenne, was ich in meinem Leben ändern muss, um glücklicher zu sein. Ich weiß jetzt auch, dass ich meinen beruflichen Fokus neu setzen muss, um meine Ziele zu erreichen.

    Ich kann Natalia jedem empfehlen, der weiß, dass er mit irgendetwas in seinem Leben unzufrieden ist, aber nicht genau festestellen kann, woran es liegt.

    LINDA BLÄSCHE

    Dank des Coachings achte ich nun verstärkt darauf, meine eigenen Grenzen zu wahren und klar und deutlich hinter mir zu stehen, anstatt mich zu verbiegen. Das ist ein bereicherndes Gefühl und das habe ich Natalia zu verdanken.

    MONIQUE WEMHOFF

    HAST DU FRAGEN?

    Falls deine Frage hier nicht beantwortet wird, sende mir gerne eine E-Mail oder kontaktiere mich über das Kontaktformular.

    Wie läuft ein coaching prozess ab?

    Veränderung ist immer ein Prozess und Coaching ist das Hilfsmittel dazu.

    Bestimmte Anliegen (z.B. eine Entscheidungsfindung) können schon in 1-2 Sitzungen gelöst werden. Für die meisten Ziele braucht es jedoch eine Begleitung, die einen längeren Zeitraum umfasst.

    Deshalb biete ich Coaching Pakete von 5 oder 10 Sitzungen an.

    Ein Coaching Prozess ist dabei individuell zu betrachten. Diese Bestandteile sind jedoch immer vorhanden:

    1. Zielklärung:
    Gleich zu Beginn klären wir, was dein Ziel für das Coaching ist: Wann hat das Coaching sich für dich gelohnt? Was soll am Ende passiert sein?

    Auf dem Weg zum Ziel prüfen wir immer wieder, ob es noch aktuell ist oder sich evtl. geändert hat.

    Zusätzlich dazu formulierst du für jede einzelne Sitzung ein eigenes Ziel: Was soll heute passieren?

    2. Aktuelle Situation:
    Wir schauen uns deine aktuelle Situation integral an: Welche Aspekte spielen bei deinem Anliegen eine Rolle? In welches System bist du eingebettet und wie trägt es evtl. zu deinem Anliegen bei?
    Fragen zu deiner aktuellen Situation sind teilweise bereits im Fragebogen, den du vor dem Coaching bekommst, enthalten.

    3. Tiefgang
    Mit gezielten Fragen oder Interventionen erarbeiten wir sich widersprechende Motive, Bedürfnisse, Emotionen, Werte, Innere Überzeugungen und Glaubenssätze oder Blockaden, die dich bei der Zielerreichung hindern.

    4. Lösungsfindung
    Aus dem Tiefgang entstandene Erkenntnisse analysieren wir gemeinsam und erarbeiten daraus passende Lösungen und Umsetzungsschritte.

    5. Übungen
    Wenn es für dein Anliegen passend ist, üben wir im Coaching neue Verhaltens- oder Kommunikationsmuster (z.B. ein schwieriges Gespräch mit dem Chef oder Gewaltfreie Kommunikation).

    Wichtig! Tiefgang statt Tipps:

    Von mir bekommst du keine Ratschläge oder Tipps zu deiner Situation. Ich begleite dich vielmehr dazu, die passende Lösung IN DIR zu finden. Hier und da gebe ich dir auf Nachfrage aber auch meine Einschätzung bestimmter Aspekte wieder.

    Wann ist ein Coaching bei dir das richtige für mich?

    Ein Coaching ist generell das Richtige für dich, wenn
    – du dir Veränderung wünschst und noch eine Diskrepanz siehst zwischen dem, wer du heute bist und wer du sein möchtest.
    – du bereit bist, die Verantwortung für deine Veränderung zu tragen und den Willen in die trägst, die notwendigen Schritte zu gehen
    – du dich freiwillig zur Veränderung entscheidest

    Bei mir bist du richtig, wenn du dir eine fachlich ausgebildete Coach wünschst, die dich mit Empathie und Können begleitet.

    Bei folgenden Themen bist du bei mir richtig:

    – Selbstvertrauen stärken
    – Unsicherheiten abbauen
    – Veränderungswunsch
    – Unklarheit oder Entscheidungsschwierigkeiten
    – Berufung finden
    – Ängste abbauen
    – Den Mut aufbringen, den eigenen Weg zu gehen

    Wann ist ein Coaching nicht das richtige für mich?

    Jede Veränderung erfordert deine Bereitschaft und deinen Einsatz.

    Damit du deine Ziele erreichen kannst, ist es wichtig, dass du bereit bist, an dir zu arbeiten.

    Ich begleite dich während dieses Prozesses der Veränderung. Doch du gehst letztendlich den Weg.

    Das bedeutet, dass du dich in der Verantwortung siehst, die von uns entwickelten Übungen, Strategien und Routinen zwischen oder nach unseren Gesprächen anzuwenden.

    Damit ein möglichst rascher und nachhaltiger Fortschritt erzielt werden kann, ist es von Vorteil, wenn du die Voraussetzungen dafür schaffst, regelmäßige Termine bei mir wahrnehmen zu können.

    Wenn du also unsicher bist, wie viel es dir wert ist, deine Ziele zu erreichen und ob du bereit bist, dafür wirklich an dir zu arbeiten, ist eine Zusammenarbeit mit mir nicht das Richtige für dich.

    Wieviele gespräche werden wir brauchen? / Welches paket ist das richtige für mich?

    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wieviel sich bereits in kurzer Zeit verändern kann – vorausgesetzt, es stimmt die Chemie und die Person möchte sich wirklich verändern und ist bereit, etwas dafür zu tun.  

    In einem ersten Telefonat können wir gut herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir beide bereit sind, miteinander zu arbeiten. 

    Du bist einzigartig, genauso wie deine Situation und deine Ziele. Deshalb ist es nicht immer möglich, eine Anzahl an notwendigen Coachings festzulegen. 

    Nach dem ersten Telefonat wird es mir jedoch möglich sein, zu schätzen, wieviel Zeitaufwand wir benötigen werden, damit sich für dich eine dauerhafte Veränderung einstellt.

    Dafür werden wir für dich passende Strategien und Übungen erarbeiten, die du zwischen unseren Gesprächen eigenständig anwenden kannst. So trägt auch deine eigene Arbeit entscheidend zu einer nachhaltigen Veränderung bei.

    Da Veränderungen und die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit immer ein Prozess sind, kannst du durch regelmäßige Coaching Termine über einen längeren Zeitraum deinen Fortschritt beschleunigen.

    Ich empfehle generell mindestens 3-5 Sitzungen zu buchen, damit eine spürbare Veränderung eintritt.

    Wie läuft das Erstgespräch ab?

    Im kostenlosen und unverbindlichen Erst-Gespräch hast du die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen, mir deine Fragen zu stellen und mir deine individuelle Situation zu schildern.

    Wir überlegen uns gemeinsam schon erste Lösungsansätze und erarbeiten ein mögliches Ziel für das Coaching. So kannst du schon aus dem Erst-Gespräch etwas Wertvolles für dich mitnehmen und danach entscheiden, ob ich die richtige Begleitung für dich bin.

    Um einen Termin für das Erst-Gespräch zu vereinbaren, bitte ich dich, mir deine Kontaktdaten über das Kontaktformular zu übermitteln. Nachdem du mir deine Kontaktdaten geschickt hast, melde ich mich sobald wie möglich bei dir, damit wir möglichst bald einen Termin finden.

    Das Gespräch selbst findet dann per Telefon oder Zoom statt, je nachdem, wie du dich am wohlsten fühlst.

    Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

    gehe ich durch das erstgespräch eine verpflichtung ein?

    Nein.

    Natürlich freue ich mich, wenn du schon aus dem Erst-Gespräch wertvolle Impulse für dich mitnehmen kannst und du gerne mit mir arbeiten möchtest. Eine Verpflichtung gehst du aber nicht ein.

    Das Gespräch dient dazu, dass wir uns kennenlernen und du einen Einblick in meine Arbeitsweise bekommst.

    Im Anschluss daran hast du Zeit, um für dich die richtige Entscheidung zu treffen.

    Bist du bereit für ein erfülltes Leben?

    Schreibe mir eine Nachricht, damit wir einen Termin für unser kostenloses 45-minütiges Erstgespräch finden:

    Ich freue mich über deine Nachricht:

    *Pflichtfeld

    Datenschutz*

    14 + 14 =

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

    Ich bin Fair Coach

    Damit sich jeder Coaching leisten kann

    Persönlichkeitsentwicklung für alle zugänglich zu machen – dafür engagiere ich mich. Auf der sozialen Coachingplattform Fair Coachings gebe ich einen Rabatt auf mein Coachingangebot für Menschen, die ein geringes Budget haben. Zum Beispiel Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende und alle anderen, die ein geringes Einkommen haben. Du gehörst auch dazu? Dann schau vorbei auf www.fair-coachings.de und melde dich an!